· 

In Falkenthal ist was los...

Zunächst trafen sich Mitglieder des GKR und Ehrenamtliche, um die Kerzen für die Konfirmationsjubilare anzufertigen. Es ist nicht so ganz einfach, macht aber Riesenspaß! Wir werden uns nun öfter treffen, um für alle Jubilare eine Kerze zu gestalten....

Am Nachmittag dann der monatliche Seniorennachmittag mit Pfarrerin Lorasch, unterstützt von Ehrenamtlichen und KircheMobil. Das Thema "Hände" war interessant - diesem Körperteil einige Gedanken zu widmen war ein Stück Selbsterfahrung und sehr interessant, denn schließlich sind es auch Gottes Hände, denen wir uns anvertrauen.

Und dann haben wir noch gesungen, bis die Wände wackelten.....

Auf ein Neues!

Bleiben Sie behütet!

Kerstin Frieboese

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margitta Fritz (Donnerstag, 11 April 2019 19:36)

    Enorm was K. Friboese alles schon in die Wege geleitet hat.
    Was mir besonders gur gefällt : bei ihr wirkt nichts aufgesetzt oder langweilig !
    Weiter so !!