· 

Sind Autos Lebewesen?...

So sieht es aus, wenn es um die Schöpfung geht...Tiere und Menschen...ja, aber wann sind denn nun die Autos erschaffen worden??? Ja. Autos sind auch Lebewesen...hmmm. So wie manche Menschen mit ihren Autos umgehen, könnte man sich dieser Meinung direkt anschließen! Manchmal haben sie ja sogar Namen....Können Autos Schmerz oder Liebe empfinden? Naja - eigentlich nicht. Können Autos sprechen? Das neue Auto von Mama kann sprechen!!!!!

Ausser den ganzen Tieren waren natürlich auch Adam und Eva dabei. Leider kamen sie aber nicht zusammen, so dass die Menschheitsgeschichte drohte, schon am Anfang zu scheitern. Eva beschäftigte sich lieber mit den Tieren und Adam wollte Auto waschen. Zu einem gemeinsamen Spaziergang durchs Paradies konnten sie sich nicht entschließen. Hmmm...vielleicht beim nächsten Mal...

Aber der Urknall, der war toll. Das wollen wir nochmal spielen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0